Über Mich

by Tina

Mein Name ist Zeljka „Tina“ Vitas und ich bin am 17.04.82 in Wien als Kind zweier Gastarbeiter geboren. Ich wuchs im schönen Meidling auf, wo ich ebenso meine Schulbildung bis zur 9. Klasse genoss und bis zum 20sten Lebensjahr wohnte.

Mit 15 begann ich dann meine Lehre als Friseurin und damit auch einen neuen Lebensabschnitt.

Ich hatte das sehr große Glück in einem Betrieb, wo Ausbildung ganz großgeschrieben wurde, eine Lehrstelle zu bekommen und startete dort voll durch.

Meine Senior Chefs Margit und Richard Raitz haben sich sehr bemüht, mir einer der besten Ausbildungsmöglichkeiten zu bieten die ich (bis heute) kenne.

TINA durfte ich mir übrigens zu Beginn meiner Lehre als Namen aussuchen. Wie aus einem schwer zu merkendem Vornamen ein Künstlername wurde der mir bis heut blieb und mich in meiner Karriere begleiten durfte.

Als das Unternehmen dann von den Kindern übernommen worden ist, bekam die Ausbildung und Lehrzeit noch eine Komponente dazu, die unfassbar toll, wertvoll und unbezahlbar war.

Patrick und Andreas Raitz boten mir zusätzlich zum Salon die Möglichkeit, Erfahrungen zu machen die meine weitere Karriere, meine Möglichkeiten und Wege sehr unterstützt haben.

Ob Fotoshootings, Romy Gala, Lifeball, die Vienna Fashion Week oder unzählige andere Veranstaltungen, ich war dabei!

Bis hin zur Mitarbeiter Ausbildung, Mitarbeiter Führung oder Filialleiterin konnte ich meine Erfahrungen sammeln um eines Tages bereit zu sein, meinen eigenen Betrieb führen zu können.

2012 gründete ich mein Einzelunternehmen und mietete (so wie man in unserer Branche sagt) einen Sessel in einem Frisursalon im 4. Wiener Gemeindebezirk.

Auch in dieser Zeit war es mir noch einmal gewährt, eine tolle externe Erfahrung machen zu dürfen und für eine folge Shopping Queen eine sehr liebe Kandidatin betreuen zu dürfen.

Nach 8 aufregenden Jahren freue ich mich jetzt wahnsinnig auf mein neues Projekt.

Ein Kindheits-und Lebenstraum ging in Erfüllung.

Ich habe den seit Jahrzehnten schon da gewesenen Salon „Underground“ komplett umgebaut und lasse ihn im neuen Glanz erscheinen.

Nicht nur die Optik hat sich komplett verändert, sondern auch ein kleiner erster Schritt in Richtung Umweltschutz wurde gesetzt.

Wir heizen ab jetzt ohne Gas und die komplette Versorgung wurde auf Strom umgestellt.

Bei gutem Kaffee, toller Musik, einem Glas Prosecco oder Gin Tonic kann der Kunde bei uns von seinem Alltag abschalten und einen Wellness besuch genießen.

Als oberstes Gebot ist natürlich die Perfektion an der Dienstleistung.

Auch unsere Öffnungszeiten sind ausgedehnt und flexibel buchbar.

Ich sage DANKE und freue mich sehr auf euch!